(Senior-) Marketing Manager (m/w) Innovatives IT-Unternehmen

Leanix GmbH

Bonn

Marketing / PR / Werbung

Bonn

(Senior-) Marketing Manager (m/w) Innovatives IT-Unternehmen Leanix GmbH Bonn Ziel des Marketings ist die Bekanntmachung unseres Tools bei IT-Entscheidern, die Generierung von Interesse (Leads) und die aktive Unterstützung unseres Vertriebes.

(senior-) Marketing Manager (m/w) Innovatives It-unternehmen Die Gmbh Ist Ein Junges Sehr Erfolgreiches Software-unternehmen Mit Sitz In Bonn   Unser Angebot Richtet Sich An Die It-leiter Und Cios Von Unternehmen Aller Branchen Ab Einer Größe Von Ca 100 Mio Umsatz Zu Unseren Kunden Zählen Schon Heute Namhafte Unternehmen Wie Axel Springer Dhl Kühne+nagel Helvetia Rwe Und Viele Mehr   Unser Erfolg Basiert Auf Einem Neuen Und Einzigartigen Tool Für Das It-management Größerer Unternehmen Bestehende Anwendungslandschaften Werden übersichtlich Dargestellt Analysiert Und Bewertet Komplexität Und Kosten Werden Für Das Unternehmen Signifikant Reduziert Und Der It-manager Erhält Wertvolle Entscheidungsunterstützung Und Handlungsorientierung   Im Vergleich Zu Wettbewerbsprodukten Ist Wesentlich Günstiger Und Als Software-as-a-service (saas) Einfach Zu Integrieren Und Zu Bedienen Wir Sind Bei Unseren Kunden Hoch Angesehen Und Konnten Auch Ohne Dediziertes Vertriebsteam Viele Kunden Gewinnen   Nun Wollen Wir Richtig Gas Geben Und Suchen Zum Deutschen Und Internationalen Auf- Und Ausbau Unseres Geschäftes Und Zur Unterstützung Unserer Vertriebsaktivitäten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Marketing-manager Als   (senior-) Marketing Manager (m/w)   Ist Auf Dem Weg Zur Marktführerschaft Bei Innovativer Unternehmenssoftware Wir Suchen Persönlichkeiten Die Mit Uns Wachsen Wollen Auf Dem Weg Zu Einem Global Führenden Unternehmen   Du Bringst Mit Marketing Ist Deine Berufung Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing (insb B2b-marketing Inbound-marketing) Idealerweise Im Bereich It Oder Software Du Hast Ein Sehr Gutes Sprachgefühl Und Bist Geübt Im Erstellen Von Produkt- Und Vertriebstexten Und Präsentationen Du Hast Erfahrungen Mit Dem Organisieren Von Events Idealerweise Verfügst Du über Erfahrungen Im Aufbau Und Steuerung Eines Crms In Der Pressearbeit Marktanalyse Und In Der Vertriebsunterstützung Du Bist Begeisterungsfähig Eigenverantwortlich Analytisch Und Strukturiert Du Hast Einen Hochschulabschluss Im Bereich Marketing Kommunikation Oder ähnlichem Deine Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sind Fließend Deine Aufgaben Sind Ziel Des Marketings Ist Die Bekanntmachung Unseres Tools Bei It-entscheidern Die Generierung Von Interesse (leads) Und Die Aktive Unterstützung Unseres Vertriebes Du Verantwortest Alle Kommunikationskanäle Und Marketingaktivitäten Wie Zb Erstellung Von Verkaufsunterlagen Präsentationen Website-texten Etc Nutzung Des Crms Regelmäßige Email Und Newsletter-kommunikation öffentlichkeitsarbeit: Pressemitteilungen Journalistenkontakte Kooperation Mit Verbänden Und Arbeitsgruppen Etc Organisieren Von Messen Kongressen Und Kundenveranstaltungen Aktive Vertriebsunterstützung (unterlagen Templates Lead-generierung) Marktanalyse: Erkundung Von Vielversprechenden Kundensegmenten Erstellung Von Target-listen Konkurrenzanalyse Etc Du Erstellst Den Marketingplan Und Verantwortest Das Gesamte Marketing-budget Was Dich Erwartet Einstieg Bei Einem Innovativen Und Sehr Erfolgreichen It-unternehmen Mit Ambitionen Auf Die Marktführerschaft Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Raum Für Eigenverantwortung Aktive Mitgestaltung In Einem Jungen Motivierten Team Vollzeitanstellung Mit Perspektive Attraktives Gehalt Du Berichtest Direkt An Die Geschäftsführer/gründer Fühlst Du Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen   Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Strikt Gewahrt   Bitte Sende Deine Bewerbung Ausschließlich Per Email An Den Von Uns Beauftragten Personalberater Dr Falk Graf Von Westarp @westarpcom   Weitere Infos Unter Wwwde Stichworte: Marketing B2b Inbound Generalist Generalistin Leiter Leiterin Head Managerin Senior It Software Bonn Köln Marketing B2B Inbound Generalist Generalistin Leiter Leiterin Head Managerin Senior IT Software Bonn Köln Marketing B2B Inbound Generalist Generalistin Leiter Leiterin Head Managerin Senior IT Software Bonn Köln (Senior-) Marketing Manager (m/w) Innovatives IT-Unternehmen Ziel Des Marketings Ist Die Bekanntmachung Unseres Tools Bei IT-Entscheidern Die Generierung Von Interesse (Leads) Und Die Aktive Unterstützung Unseres Vertriebes Bonn Marketing B2B Inbound Generalist Generalistin Leiter Leiterin Head Managerin Senior IT Software Bonn Köln

Leidenschaftlicher Vertriebler für Software / IT / (Senior-) Sales Manager (m/w)
   Leanix GmbH (deutschlandweit)

Leanix GmbH (deutschlandweit)

(Senior-) Marketing Manager (m/w) Innovatives IT-Unternehmen
   Leanix GmbH (Bonn)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Beckum)